Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss ">
Und wenn ein Lied....

In genau 11 Stunden und ein paar Minuten fängt das neue Jahr an....

und schon weider ein Jahr rum^^ Dieses Jahr war aber musikthechisch irgendwie nicht so toll... ich sag nur Tokio Hotel (kotz würg, brechreiz) egal nächstes Jahr wird es besser, da bin ich von überzeugt xD

Naja, dann feier (feiert) mal schön, Alina? Blogg mal wieder, ich führ Selbstgespräche xDD

 bleibt Evil^^

Alex

 

Wusstest  du, dass Kevin und Mandy die assozialsten Namen Deuschlands sind? Hab ich letztens irgendwo gelesen^^

31.12.06 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

"Diary
GBook
Vergangen
Süchtig?!

Two

Umfragen
Leute gesucht!

Three

Design
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de